Multinationale Akademie 2020

Kurzinformation
Name
Multinationale Akademie 2020
Datum
14.08.2020 – 22.08.2020
Ort
Látky (Slowakei)
Status
Anmeldung läuft!
E-Mail
multi20@aka.cde-ev.de

Dieses Jahr wird vom 14.–22. August wieder eine Multinationale Akademie in Látky in der Slowakei stattfinden.

Ohne An- & Abreise dauert die Akademie dieses Mal 7 Tage, von denen ein Tag der Exkursionstag sein wird. Wir haben dieses Jahr also noch mehr Zeit uns kennenzulernen, voneinander zu lernen und die Akademie zu genießen. Da wir uns in Latky im Landschaftsschutzgebiet der schönen Poľana befinden wird die Akademie unter dem Motto „Natur“ stehen.

Der Teilnehmerbeitrag für Teilnehmer aus Deutschland beträgt voraussichtlich etwa 240€ und für Teilnehmer aus Osteuropa voraussichtlich etwa 165€.

Sollten es finanzielle Gründe sein, die dich an der Teilnahme hindern, kannst du dich unter vorstand@cde-ev.de direkt an unseren Vorstand wenden und einen Härtefallantrag stellen.

Der Anmeldezeitraum beginnt am 1.3. Wenn ihr plant zu kommen, meldet euch am besten bis 30.4 an, da wir dann entscheiden werden, ob es genügend Teilnehmer und Kurse geben wird um die Akademie stattfinden zu lassen. Solange es noch Plätze gibt wird auch eine spätere Anmeldung möglich sein.

Wir suchen auch weiterhin Kursleiter, wenn du also eine Idee für einen Kurs hast, schreib und an multi20@aka.cde-ev.de

Wir freuen uns auf euch,
eure MultiAka-Orgas
Christian, Christine, Felicio, Lena und Lia