CdElokal-Veranstaltungen

Hier findest du Veranstaltungen der Lokalgruppen, die in nächster Zeit anliegen. Vermisst du eine Veranstaltung, von der du weißt, in dieser Liste? Dann wende dich am besten an die CdElokal-Koordination.

  • So, 28.04.2024, Oberhausen: Gasometer

    Gasometer

    Am Sonntag, den 28.04. möchten wir den Gasometer in Oberhausen besuchen und uns die dortige Ausstellung „Planet Ozean“ anschauen. (https://www.gasometer.de/de) Treffpunkt ist 14 Uhr am Eingang. Gebt mir auch hier gerne Bescheid, wenn ich dabei seid.

  • Do, 02.05.2024, Ulm: Stammtisch

    Stammtisch

    Der nächste Stammtisch wird am 2.5. um 19 Uhr stattfinden. Genauere Infos folgen noch.

    Bei Fragen meldet euch bei der Lokalgruppenleitung.

  • Fr, 03.05.2024, Karlsruhe: Bouldern

    Bouldern

    Wir haben uns entschieden nächsten Freitag (03.05) um 19 Uhr im DAV Kletterzentrum bouldern zu gehen.

    Bitte bringt entsprechende Sportklamotten mit, Schuhe gibt es vor Ort, falls ihr keine eigenen habt.

    Auch falls ihr nicht an der Umfrage teilgenommen habt, seit ihr natürlich herzlichst dazu eingeladen, am Freitag mit uns in die Boulderhalle zu kommen.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Weitere Informationen, wie die genaue Uhrzeit folgen noch, bzw. können bei der Lokalgruppenleitung erfragt werden.