Feedbackteam

E-Mail: feedback@lists.cde-ev.de

Nichts ist perfekt, auch der CdE nicht. Wenn du konkret das Gefühl hast, dass irgendetwas besser laufen könnte, oder wenn du eine tolle neue Idee hast, aber nicht so ganz weißt, wohin damit, kannst du dich damit an uns, das Feedbackteam wenden. Dabei ist egal, ob es um Akademien, die Mitgliederversammlung, die Website, allgemeine Kommunikation oder etwas ganz anderes geht.

Grundsätzlich sind wir dafür zuständig, dein Feedback an die richtige Stelle im CdE weiterzuleiten, werden dein Feedback aber nicht selbst bearbeiten. Um uns Feedback zukommen zu lassen, kannst du es uns via Mail an feedback@lists.cde-ev.de senden. Hierbei erhalten wir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse. Bei Bedarf leiten wir diese dann zwecks Rückfragen an die relevanten Stellen weiter (meistens ein Team) – es sei denn natürlich, du schreibst uns, dass du dies nicht möchtest und lieber anonym bleibst. Wir werden dich darüber informieren, was mit deinem Feedback passiert ist. Auf Dauer soll es auch eine Möglichkeit geben, vollständig anonymes Feedback an uns zu schicken, bei dem also auch wir nicht sehen, von wem es kommt, dir aber auch keine Rückfragen stellen oder Rückmeldung geben können. Es wird allerdings noch ein bisschen brauchen, bis das implementiert worden ist.

Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass wir Kritikpunkte nur weiterleiten, die angesprochenen Probleme aber meist nicht selbst lösen. Wir freuen uns dabei natürlich, wenn du Interesse hast, dich auch an der Umsetzung des Feedbacks mit zu beteiligen, dies ist aber kein Muss! Falls dein Feedback keinem konkreten Team zugeordnet werden kann, werden wir deinen Vorschlag bzw. deine Anmerkung in einer vereinsweiten Liste mit unerledigten Aufgaben, dem so genannten GettingThingsDoneTracker, vermerken und in regelmäßigen Abständen prüfen, ob ausgelagertes Feedback mittlerweile einem Team zur Bearbeitung zugeordnet werden kann.

Umgekehrt kannst du, wenn du etwas im CdE tun möchtest, in den GettingThingsDone-Tracker schauen.

Die aktuellen Mitglieder des Feedbackteams sind: Benjamin Haake, Martina Steigemann, Nika Wiegand, Niklas Heidemann und Rika Stute.