Spielenachmittag
Das nächste Lokalgruppentreffen steht fest: Wir werden uns am 31. Mai um 14 Uhr zu einem Spielenachmittag in Lübeck treffen.
Kommt gerne zahlreich! Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Genauere Informationen könnt ihr bei der Lokalgruppenleitung erfragen.