Leipzig

Leitung

Elisa Walter, Markus Walter

Mailingliste

leipzig@cdelokal.cde-ev.de

Weitere Infos und Beitritt

Datenbank

E-Mail Leitung

leipzig-owner@cdelokal.cde-ev.de

Veranstaltungen

  • So, 21.04.2024: Treffen im Park

    Treffen im Park

    Das April-Lokaltreffen findet am 21.04. um 16 Uhr statt. Da die Temperaturen mittlerweile wärmer werden, schlagen wir ein Treffen an der frischen Luft im Rosenthal Park vor. Bringt gerne Kleinigkeiten für ein gemeinsames Picknick mit, Spiele für draußen (und drinnen) ggf. Decken zum Sitzen. Bei schlechtem Wetter müssten wir uns eine Alternative suchen, das sehen wir dann.

    Wir freuen uns schon auf die größere Runde! Und wie immer gilt, alle sind willkommen (auch wenn ihr ursprünglich nicht abgestimmt habt). Außerdem könnt ihr immer über die Mailingliste oder die Signal Gruppe weitere (spontane) Treffen anstoßen.

    Für weitere Informationen, wie etwa den genauen Ort des Treffens, kontaktiere bitte die Lokalgruppenleitung.