Weihnachtsmarkt

Um noch dieses Jahr eine Veranstaltung unterbringen zu können und den Aufrufen der anderen Lokalgruppen zu folgen, werden auch wir unseren hervorragenden Weihnachtsmarkt besuchen, nämlich am 20. Dezember (Mittwoch kommende Woche) ab 18:30 Uhr. Treffpunkt ist am Platz der Weltausstellung vor dem aufgebauten Eingangstor zum Weihnachtsmarkt. Anschließend werden wir an der Marktkirche und auf dem finnischen und dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt sein und zum Schluss den Wunschbrunnenwald besuchen. Auf dem Weg kann man sich gerne mit Essen, Getränken etc. eindecken, verpflichtet ist aber natürlich niemand. Falls spontan Interesse besteht, könnte man im Anschluss auch noch in eine Bar oder ähnliches gehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir unverbindlich Bescheid geben könntet, falls ihr kommen wollt, damit ich einen groben Überblick habe, wie viele Leute wir sein werden. Spontan hinzuzustoßen ist aber natürlich auch erlaubt!