CyberPfingstAkademie 2021

Kurzinformation
Name
CyberPfingstAkademie 2021
Datum
21.05.2021 – 24.05.2021
Ort
CyberAka
Status
vergangen
Kurse
Kursbeschreibungen

Liebe CdEler*Innen,

Für die unter euch, die die WinterAkademie (oder auch jede andere) vermisst haben, haben wir eine gute Nachricht: Es wird eine PfingstAkademie 2021 geben!

Leider ist mittlerweile klar, dass es nicht möglich sein wird, an Pfingsten eine Akademie im Feriendorf am Eisenberg durchzuführen. Das hält uns aber nicht ab, gemeinsam das Akademie-Feeling zurückzuholen! Wir hoffen, dass wir an die großartige ✨CyberPfingstAkademie✨ des letzten Jahres anknüpfen können. Auch wenn der Eisenberg noch etwas länger auf uns warten muss – wir freuen uns schon sehr, euch auf den CdE-Servern begrüßen zu dürfen!

Dazu erst einmal die beiden wichtigsten Infos zur PfingstAkademie:

Wann? 21. Mai 2021 bis 24. Mai 2021

Wo? Ein Ort eurer Wahl mit Computer und Internetzugang

Solltet ihr sonst noch Fragen haben, könnt ihr euch selbstverständlich bei uns melden.

Bleibt gesund!

Eure PfingstAka-Orgas
Bastian Müller, Caroline Pfannschmidt, Fabian Schicker, Jonathan Popp, Kristin Wulff, Tabea Pawlitschko, Vincent Gewiese und Vivi Di Bacco