SommerAkademie 2020

SommerAkademie 2020
01.08.2020 – 09.08.2020
Feriendorf am Eisenberg (bei Kirchheim, Hessen)
Leider abgesagt.
sommer20@aka.cde-ev.de

Aufgrund der aktuellen Umstände um das Coronavirus muss die SommerAkademie 2020 leider abgesagt werden.

An die Bewohner der Distrikte!

Die 19. CdE-Hungerakademie wird vom 01.08.2020 bis 09.08.2020 stattfinden. Aufgrund des Erfolgs mit der Eisenberg-Arena haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr zu dieser zurückzukehren.

Auch in diesem Jahr suchen wir Mentoren, die die Tribute während der Spiele begleiten und ihnen nützliche Fähigkeiten beibringen. Seien dies Fähigkeiten, die den Tributen direkt helfen, wie Tarnung, Bogenschießen oder Psychologie, oder seien es solche, die erst auf den zweiten Blick das Überleben erleichtern, wie Tanzen, Genetik oder Körpertheorie.

Hierzu werdet ihr 33 Stunden Zeit haben, um den Tributen beim Überleben zu helfen. Solltet ihr euch bereit erklären, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen, so meldet euch bei uns unter sommer20@aka.cde-ev.de. Im Idealfall liefert ihr uns dabei direkt eine Beschreibung, was ihr den Tributen beibringen könnt und einen Titel unter dem sich dies zusammenfassen lässt. Weitere Wünsche sollten zudem bereits kommuniziert werden, damit wir unseren Spielbetrieb darauf abstimmen können.

Eure Spielmacher

Christina, Christina, Emilia, Hanna, Merle, Gabriel und Niklas