Mitgliederverwaltung

E-Mail: verwaltung@cde-ev.de

Aufgabe des Verwaltungsteams ist der Support zur Vereinsdatenbank, bei der es sich um eine Eigenentwicklung des CdE handelt, und die Verwaltung der dort vermerkten Mitgliederdaten. Das Team setzt vergessene Passwörter zurück, ändert Daten zu Namen und Geschlecht und kontrolliert Änderungen an Adressen, Studieninformationen und weiteren von Mitgliedern hinterlegten Informationen, bevor sie angezeigt werden. Außerdem ist es der Ansprechpartner für alle Fragen zur Mitgliedschaft und bearbeitet zusammen mit dem Finanzvorstand alle Kontobewegungen des CdE, die mit der Mitgliedschaft im Zusammenhang stehen.

Nach den Schüler- und JuniorAkademien pflegt das Verwaltungsteam auch die Daten der Akademieteilnehmer, die der Datenweitergabe zugestimmt haben, in die Datenbank ein, sodass diese ihre Probemitgliedschaft beginnen können.

Die Mitglieder des Verwaltungsteams sind in der Datenbank an ihren Core- und CdE-Administratorrechten zu erkennen.