FamilienAkademie 2019

FamilienAkademie 2019
17.05.2019 – 20.05.2019
Ferienhof Käsrah, Reichelsheim im Odenwald

Wir laden herzlich zur FamilienAkademie 2019 ein! Sie richtet sich speziell, aber nicht ausschließlich, an Familien, Paare und ältere CdEler. Sie findet von Freitag, 17. Mai, bis Montag, 20. Mai 2019, auf dem Ferienhof Käsrah in Reichelsheim im Odenwald statt.

Der Hof, auf dem wir auch die letzten Jahre schon waren, bietet diverse Tiere, einen Spielplatz und Fuhrpark mit Kettcars, Rollern, Tret-Treckern, Bobbycars usw. Das Programm soll eine Mischung aus Vorträgen (für die Erwachsenen) und Programmpunkten für die Kinder (voraussichtlich vom Baby bis zum Grundschulalter) beinhalten. Hier freuen wir uns über rege Beteiligung seitens der Teilnehmer. Eine Exkursion werden wir ebenfalls einplanen.

Eingeladen sind wie immer alle CdEler, die gerne eine entspannte, kurzweilige Zeit mit anderen CdElern und deren Partnern und Kindern verbringen wollen. Partner und Kinder sind natürlich auch dann willkommen, wenn sie keine CdE-Mitgliedschaft haben bzw. noch nie auf einer Akademie waren!

Als Unterbringung stehen zahlreiche Ferienwohnungen sowie einige Gästezimmer zur Verfügung. Einige Babybetten sind vorhanden. Vom Hof bekommen wir Frühstück und Abendessen, das Mittagessen organisieren wir selbst; hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir passend zum übrigen Programm auswählen werden.

Der Preis für die ganze Akademie hängt von der Familiengröße, Alter der Kinder, der Art der Unterbringung und der Verpflegung ab. Die Preise für die Ferienwohnungen/Gästezimmer könnt Ihr der Webseite des Hofes entnehmen: http://www.kaesrah.de/

Der gesamte Hof ist für uns vorreserviert. Wer dabei sein möchte, schicke uns bitte bis zum 31.01.2019 eine unverbindliche Voranmeldung an familienaka2019@linta.de mit folgenden Angaben:

• Name
  • Anzahl Erwachsene
  • ggf. Anzahl und Geburtsdatum der Kinder
  • gewünschte Art der Unterbringung (Typ Ferienwohnung bzw. Zimmer)
  • ggf. Aktivitäts-/Vortragsangebot

Wir werden anhand der Voranmeldungen ein konkretes Angebot einholen, das wir jeweils an euch weiterleiten. Anschließend habt ihr Zeit, euch bei uns verbindlich anzumelden.

Wir freuen uns wieder auf eine schöne Zeit mit euch!

Dörthe und Hendrik