PfingstAkademie 2012

Nun ist es endlich soweit! Die Anmeldung zur größten Akademie im CdE-Jahr hat begonnen. Wenn ihr Mitglied seid, findet ihr in der Datenbank unter Veranstaltungsanmeldung alles Wichtige, falls nicht schaut euch die Kurse unter https://db.cde-ev.de/anmeldung/index.cgi?action=page_courses&event_id=15 an und folgt den Anweisungen. Die Anmeldung läuft bis zum 23. April.

Sollte es euch aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, an der Akademie teilzunehmen, so habt ihr die Möglichkeit, bis zum 9. April an den Vorstand (vorstand@cde-ev.de) einen Härtefallantrag zu stellen. Die genauen Bedingungen findet ihr unter http://www.cde-ev.de/node/56.

Wie immer suchen wir Chor- und Orchesterleiter, Personen die sich um den Bunten und den Literaturabend kümmern und Vorträge, um das Abendprogramm zu bereichern. Weitere Wünsche/Anregungen/Probleme könnt ihr entweder in die entsprechenden Felder oder in das Kommentarfeld eintragen.

Erreichen könnt ihr uns unter pa12@aka.cde-ev.de, natürlich wird für die Teilnehmer auch wieder eine Liste eingerichtet werden.