HerbstAkademie 2017

Der CdE veranstaltet heuer erstmalig eine weitere Akademie, die Herbstakademie. Sie wird stattfinden

vom 30.9. bis 08.10.2017

in Springe bei Hannover. Der Standort ist bewusst kleiner, sodass die Akademie überschaubar bleibt; es werden also maximal 73 Personen dabei sein. Dementsprechend flexibel werden wir auch sein. Kosten wird das ganze 340 Euro und das Beste: Die Anmeldung ist ab sofort über die CdE-Datenbank möglich! (Wie immer, unter https://db.cde-ev.de/anmeldung/). A propos Flexibilität: sollte noch jemand spontan einen Kurs anbieten wollen, so besteht noch die Möglichkeit, aber man möge sich beeilen, denn nur bis wir die Anmeldung schließen müssen, können die Teilnehmer ihre Kurswahl noch ändern...

In Freude auf Eure Anmeldung und mit vielen Grüßen

Eure Orgas,
Gereon, Klaus, Dimitri