Multinationale Akademie 2017

Multinationale Akademie 2017

NEU: Anreiseinformationen unter https://www.cde-ev.de/sites/default/files/Anreise%20MultiAka%2017.pdf

Es geht wieder nach Polen!

Schnapp dir deinen Terminkalender und markiere dir schon mal den Zeitraum vom 12.08. – 19.08.2017, denn dann wird die MultiAka stattfinden. Diesmal im polnischen Piechowice, ca. 70 km östlich von Görlitz, die kulturelle Perle der Region. Wie es sich für eine Akademie gehört, gibt es ein breit gefächertes Angebot an Kursen und KüAs und es reizt besonders die Möglichkeit viele neue Leute aus Mittel- und Osteuropa kennenzulernen. Außerdem lockt eine Exkursion zu der Ritterburg Zamek Chojnik.

Kosten: 165 € für Teilnehmer aus Deutschland/ 110 € für Teilnehmer aus anderen Staaten. In Fällen, in denen eine Teilnahme an der Akademie aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, kann ein Härtefallantrag an vorstand@cde-ev.de gestellt werden. Die genauen Bedingungen findest du hier.

Bis zur Anmeldung musst du dich zwar noch etwas gedulden, in der Zwischenzeit kannst du dir aber schon mal einen interessanten Kurs überlegen. Falls du bereit bist, einen Kurs für etwa fünf bis zehn Teilnehmer in neun Kurseinheiten mit insgesamt 27 Stunden zu leiten, dann schicke uns eine Mail mit Titel und Kursbeschreibung mit maximal 150 Wörtern an multi17@aka.cde-ev.de. Denke auch daran, dass die Beschreibung eventuell benötigte Vorkenntnisse enthalten soll und informiere uns über Raum- und Materialwünsche.

Da es auf der letzten MultiAka besonders wenig Teilnehmer aus Polen, Tschechien, Slowakei und den anderen Ländern gab, würden wir uns freuen, falls ihr Leute aus diesen Ländern kennt, wenn ihr sie fragt, ob sie nicht Interesse hätten teilzunehmen oder sogar einen Kurs zu leiten. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder einen ausgeglichenen Anteil von deutschen und nichtdeutschen Teilnehmern erreichen.

Die Anmeldung läuft, und zwar noch bis zum 30. April Auf der Anmeldeseite der CdE-Datenbank findet ihr die ausführlichen Kursbeschreibungen.

Eure Orgas,
Lia, Bernhard, Piotr, Joschua und Max

Liste der Unterseiten