CdE-Ball 2014

Liebe CdEler und Tanzbegeisterte!

am Samstag, den 25. Oktober, ist es endlich wieder so weit, an diesem Tag steigt der 6. CdE-Ball München! Ob blutiger Anfänger mit zwei linken Füßen oder Profi – es sind alle herzlich eingeladen!

Dieses Jahr haben wir einen Saal in einer Tanzschule, dem City Dance, gemietet, in dem es sich nach Lust und Laune die ganze Nacht über tanzen lässt. Daneben wird wie gewohnt ein Buffet zur Stärkung bereit stehen, das auf eure Beiträge hofft. Mit Getränken versorgt uns dieses Mal die Bar der Tanzschule zu fairen Preisen.


Hier alle wichtigen Daten im Überblick:
Termin: Samstag, 25. Oktober 2014, Beginn: 20:00 Uhr
Ort: City Dance, Neuhauser Str. 15a, München
Kleidung: festliche Abendgarderobe!


Hinweis: Alle Plätze des CdE-Balls sind mittlerweile vergeben, und es existiert bereits eine Warteliste.

Wollt ihr dabei sein? Dann schreibt bitte, mit wie vielen Leuten ihr kommt und was ihr zum Buffet beisteuern möchtet.

Wie in den letzten Jahren wird es am folgenden Morgen wieder ein Brunch in einem der Münchner Studentencafes geben. Gebt bitte ganz unverbindlich an, ob ihr daran teilnehmen möchtet, damit wir abschätzen können, wie viele Tische wir reservieren müssen.

Falls ihr von auswärts kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, gebt das bitte ebenfalls an. Wir werden versuchen, für alle, die dies wünschen, Schlafplätze bei Münchner CdElern zu finden. Vergesst dann nicht Isomatte und Schlafsack einzupacken. Dazu hoffen wir natürlich auf die Mithilfe der Münchner. Falls ihr aus München seid und Schlafplätze anbieten könnt, gebt das bitte an, es freuen sich auswärtige CdEler sehr darüber!

Als eine weitere Neuerung würden wir uns dieses Jahr darum bemühen, für alle, die sich nach einer langen Ballnacht in einem Bett ausschlafen wollen, Zimmer in einer Jugendherberge, und zwar dem Haus International, für 28 Euro pro Person zu buchen. Ein paar Plätze sind schon reserviert. Schreibt uns, zunächst unverbindlich, ob ihr daran Interesse hättet, ihr bekommt dann nähere Informationen von uns. Hier steigen die Chancen, wenn ihr euch möglichst bald meldet.

Kopiert zur Anmeldung bitte folgenden Abschnitt in eine neue Mail, füllt ihn aus und sendet ihn an ball@cde-muenchen.de:

Name:
E-Mail-Adresse:
begleitende Personen:
E-Mail-Adressen:
Buffetbeitrag:
Interesse an Schlafplatz bei einem Münchner CdEler (ja/nein, Anzahl):
Interesse an Schlafplatz in einer Jugendherberge (ja/nein, Anzahl,
evt. Wünsche):
Brunch Teilnahme (ja/nein, Anzahl):
---------------------------------------------------------------------
für Münchner: biete Schlafplatz an (Anzahl):

Wir schicken euch dann die Kontoverbindung zur Überweisung der Teilnahme-Umlage von 10 Euro. Die Anmeldung gilt erst mit Eingang der Überweisung.

Gerne könnt ihr eine(n) nette(n) Tanzpartner(in) mitbringen, erfahrungsgemäß kommen aber auch genug CdEler alleine angereist.

Wir freuen uns auf einen tollen Ball mit euch!

Viele Grüße
Christina und Felizitas