CdE Südtreffen 2014

Live, in Farbe und Full-HD!

Aufgepasst! Du bist deines verpixelten Lebens überdrüssig und möchtest ein Fronleichnams-Wochenende in voller Auflösung erleben? Und du hast das Gefühl, in der Zeit zwischen Pfingst- und Sommerakademie in einem monströsen farblosen schwarzen Loch zu versinken? Dann kommt hier das ultimative Angebot für dich: Vier Tage CdE-Südtreffen in HD, vom 19.06. bis zum 22.06.2014. Wir suchen Haupt- und Nebendarsteller für folgende Szenen: Studentenleben in der ältesten Unistadt Deutschlands, romantische Naturerlebnisse im Odenwald, Sommerabende am Neckar (100% Sonnengarantie :-). Die Gage wird π mal Daumen minus 40 Euro betragen, Unterbringung beim Filmteam, Verpflegung und Eintritt zu den Drehorten inklusive. Am besten schleunigst bewerben, bevor alle Rollen besetzt sind, spätestens aber bis zum 13.04. Die Regie erreichst du unter:

sued2014@aka.cde-ev.de

Jetzt nicht mehr zögern: Sei dabei beim Blockbuster des Jahres 2014 in Heidelberg und schreibe Filmgeschichte – Freigegeben ab 16 Jahren.

Eure Regie Achim, Elisa, Johannes und Josepha