CdE Westtreffen 2013

Liebe CdEler,

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, dort soll es stattfinden: Das CdE-Westtreffen 2013!

Unsere Einladung: Kommt nach Bochum und genießt vom 5. bis zum 7. April 2013 im Jugendgästehaus am Bermuda3eck nicht nur die typische CdE-Atmosphäre mit spannenden Workshops, überraschenden KüAs, wenig Schlaf und vielen Freunden, sondern lernt auch eine ganz eigene Art heimatlicher Kultur kennen, die ein einheimischer Kabarettist so beschreibt: "Ich sehe das Mercedes-Hochhaus am Bahnhof, die Fiege-Brauerei, das neue Hochhaus der Stadtwerke, die Türme von Propstei- und Christuskirche, und ganz rechts erkenne ich sogar noch den Förderturm des Bergbau-Museums. Und dann denke ich: Boah! Schön ist dat nich! Aber meins! Wir im Ruhrgebiet laden Auswärtige gern ein, zu uns zu kommen, um ihren Begriff von Schönheit zu erweitern."

CdE-typisch soll es Kurse zu allen möglichen Themen geben -- lasst der Kreativität und euren Ideen freien Lauf und fördert einen 90-Minuten-Workshop zu Tage, in dem ihr euer Thema den anderen CdElern nahebringt. Zusätzlich wollen wir bei einer gemeinsamen Exkursion einige spannende "Ecken" im Ruhrgebiet suchen, finden und ihre Schönheit begutachten. Und natürlich haben wir uns noch ein paar Überraschungen ausgedacht ...

Wir haben 30 Plätze zur Verfügung und die Kosten belaufen sich pro Kopf auf 100 Euro (für Unterkunft und Vollverpflegung, für Fahr-/Eintrittskarten müsst ihr je nach Programmgestaltung noch ein paar Euro einplanen).

Zur Anmeldung schreibt ihr bitte schnellstmöglich eine E-Mail an dino-pc@gmx.de und überweist 100 Euro auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: CdE e.V.
Kontonummer: 8068902
BLZ: 37020500
Bank: Bank für Sozialwirtschaft


Anmeldeschluß ist der 8. Februar 2013.

Für Minderjährige benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Diese könnt ihr euch hier auf der Seite herunterladen.

Wir freuen uns, euch in Bochum zu sehen. Glückauf!

Dirk (Nolte) und Thomas (Wotschke)