WinterAkademie 2012/2013

Lach- und Sachgeschichten mit spannenden Kursen, tollen KüAs, viel Spaß und natürlich mit der Maus, dem Elefanten und uns Orgas.

Vom 27.12. bis zum 6.1. (mit möglicher An- bzw. Abreise am 1.1.) fand im Schloss Windischleuba bei Altenburg die

WinterAkademie 12/13

statt.

Die Kosten betrugen 100 Euro für die erste Hälfte, 150 Euro für die zweite Hälfte, und 250 Euro für die gesamte Zeit.

Der deutlich geringere Betrag für die erste Hälfte hat den Hintergrund, dass diese vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wurde, und zwar mit der Maßgabe dass die Fördersumme zur Gänze für genau die geförderte Veranstaltungshälfte im alten Jahr verwendet wird.

In Ausnahmefällen, in denen eine Teilnahme an der Akademie aus finanziellen Gründen nicht möglich war, konnte ein Härtefallantrag gestellt werden.(vorstand@cde-ev.de. Die genauen Bedingungen findest du hier.)

Der Ankunftsbahnhof war Altenburg, von dort wird gab einen Bustransfer zum Schloss.

Es gab richtig tolle Kursangebote Ein besonderes Highlight war sicherlich die gemeinsame Silvesterfeier mit einem Bunten Abend am 31.12. Wir sind super schön mit vielen CdElern, Mäusen, Elefanten und vielleicht auch Pinguinen ins neue Jahr gerutscht.

Anmeldeschluss war der 22.10.2012

Euer Orgateam: Michael, Anna, Reimar, Wolfgang, Sonja und Daniel

FKZ 01PM507013

Liste der Unterseiten