we want you! – der wilde Westen lädt ein!

Mach Dich auf und entdecke andere CdEler, die ihre Zelte womöglich näher bei Dir aufgeschlagen haben, als Du bisher wusstest. Nimm an spannenden Workshops teil, beteilige dich an abwechslungsreichen WüAs, und iss so viel Schokolade wie du es sonst von Akademien kennst.

Während des Wochenendes kannst Du an drei Workshops von je zwei bis drei Stunden teilnehmen und gerne auch selbst einen anbieten. Akrobatik, Zahlentheorie, Mikrobiologie oder ein philosophischer Ausblick ins 21. Jahrhundert sind nur einige Möglichkeiten.

Vom 30. März bis 1. April 2012 treffen wir uns im Bildungshaus Velbert, das mit dem Bus von Essen oder Wuppertal gut zu erreichen ist. Für die weiteste Anreise gibt es eine kleine Überraschung.

Nachmeldung

Die reguläre Anmeldefrist ist leider vorbei. Wenn Du kurzentschlossen doch noch teilnehmen willst, melde Dich unter cde-westtreffen@gmx.de, dann versuchen wir, noch einen Platz für Dich zu ergattern. Und wenn Du einen Workshop hältst, legen wir eine Tafel Schokolade obendrauf!

Hier die Eckdaten der Veranstaltung im Überblick:

Was? CdE Westtreffen
Wann? 30.03. – 01.04.2012
Wo? Jugendgästehaus Velbert
Was muss ich tun?: So schnell wie möglich eine E-Mail schreiben.

Bitte den Teilnehmerbeitrag von 80 EUR auf folgendes Konto überweisen:

(Kontoverbindung entfernt.)

Minderjährige müssen noch eine Einverständniserklärung von den Eltern ausfüllen lassen und an folgende Adresse schicken:

(Adresse entfernt.)
Einverständnisformular: CdE-Westtreffen-Juniorenformular.pdf

CdE-Aachen
Ansprechpartner: Anton Schaefer, Lisa Dreßler, Dennis Huben und Sebastian Bereda (cde-westtreffen@gmx.de)