SommerAkademie 2011

Merkt auf, oh ihr Menschen!

Wer in der Zeit vom 30.7.-7.8.2011 schon immer mal Zeus' originale Blitzschleuder stehlen oder sich einen tüchtigen Schluck Nektar und Ambrosia gönnen wollte - kurzum, wer schon immer mal auf dem Olymp einbrechen wollte, sollte seine Chance in genau dieser Zeit nutzen. Denn die Götter machen Urlaub im Feriendorf auf dem Eisenberg und wollen mit allen ehrlichen CdE'lern eine wahrhaft göttliche SommerAkademie verbringen.

Um dabei zu sein, musst du dich lediglich bis zum 24. April entweder hier direkt online oder mit der dem letzten exPuls beiliegenden Postkarte anmelden.

Deine Anmeldung endet nicht in Hades Höllenfeuer, wenn du bis zu diesem Zeitpunkt auch den Teilnehmerbeitrag von 192 Euro auf das CdE-SommerAkademie-Konto überweist. Die Kontodaten bekommst du nach deiner Anmeldung per E-Mail zugeschickt. Als Verwendungszweck gib bitte "Name, Datenbank-ID, CdE-SommerAkademie 2011" an. Deine Datenbank-ID kannst du unter https://db.cde-ev.de/db/secure/index.html?action=membership abrufen. Der Teilnehmerbeitrag umfasst das Komplettpaket für die Sommerakademie.

Bei der Anmeldung bitten wir dich auch kurz um Rückmeldung, ob du eine KüA anbieten möchtest oder dich mit einem Vortrag oder deinen musikalischen Fähigkeiten (Orchester- und Chorleiter werden noch gesucht!) einbringen willst. Wenn dir später erst etwas einfällt oder du noch Fragen hast, erreichst du uns jederzeit per eMail an sommer11@lists.cde-ev.de

Beachte bitte bei deiner Kurswahl die zusätzlichen Kursangebote auf der Homepage, welche im exPuls noch nicht veröffentlich wurden.

Auf geht's! Joanna, Karima, Nina, Olga, Alex, Dimitri, Philip und Thomas