Multinationale Akademie 2018

Die MultiAkademie 2018 ist aus Mangel an Kursangeboten abgesagt!

Im Supermarkt der CdE-Akademien steht stets das MultiAka-Regal, das sich dort auch dieses Jahr wieder finden wird. Die Produkte der Marke Forsthaus Sayda im Erzgebirge (unweit der tschechischen Grenze) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 18. bis 24. August sind neben KüAs vor allem verschiedene Variationen des typischen MultiAka 2018-Kurses auf der Basis von 7 Kursschienen, die jeweils 3 Stunden Kurszeit enthalten.

Über neue Sonderangebote freuen wir uns insbesondere bis zum 16. Februar an multi18@aka.cde-ev.de. Bitte fügt eurem Produktnamen (Kurstitel) und der Zutatenliste (Kursbeschreibung) folgende Allergenhinweise hinzu: Kurskurztitel u.a. für Namensschild, ggf. Anforderungen an die Teilnehmer, minimale und maximale Teilnehmerzahl, ggf. Sonderwünsche wie Beamer, Flipchart, Whiteboard oder Tafel, benötigtes Material, ggf. Raumwünsche und ein bis zwei Sätze über euch selbst. Wir bedanken uns recht herzlich!

Mit einem freundlichen Gruß aus der Orga-Küche
Antonia Seifert, Vanessa Nakonecnij, Mona Schappert, Lena Luisa Nickel und Lukas Kamm