Multinationale Akademie 2016

Im August 2016 ist es soweit: alle CdEler laufen lebensfroh Látky-wärts!

Seid herzlich zur 7. Multinationalen Akademie des CdE eingeladen! 2016 besuchen wir zum zweiten Mal den kleinen, zentral in der Slowakei und unweit des Nationalparks Niedere Tatra gelegenen Ort Látky. Vom 13. bis zum 20. August geht es dort hauptsächlich um Psychologie, Musiktheorie, Physik, Philosophie und Architektur.

Hier geht es zur Anmeldung.

"Hauptsächlich", weil es neben den spannenden Kursangeboten (dazu unten mehr) wieder Gelegenheit zum interkulturellen Austausch im Rahmen des Länderabends gibt und man bei einem der vielen kursübergreifenden Angebote sicherlich seine_ihre Spanischkenntnisse verbessern kann. Wer nach einer halben Stunde Standardtanzübungen noch halbwegs am Leben ist oder aber nach einer langgezogenen Schachpartie etwas (noch) Aufregenderes sucht, kann sich sicherlich am Putschen gegen den amtierenden Präsidenten der berüchtigten Bananenrepublik versuchen. Wem es dann allerdings zu stressig wird, die_der beruhigt sich gewiss beim Frühsport oder beim gemeinsamen Musizieren.
Wer sich auf die Reise nach Látky begibt, wird aber in erster Linie mit einem tollen Angebot an Kursen belohnt werden!

Im Kurs Nummer 1 empfehlen wir Euch, Euch im Rahmen einer von Pia angebotenen Einführung mit der Sozialpsychologie zu beschäftigen. Alternativ könnt Ihr natürlich auch die Geheimnisse der zeitgenössischen Kompositionstechniken zusammen mit Bernhard oder die geometrischen Strukturen der theoretischen Physik unter Anleitung von Tobias erkunden. Ganz zu schweigen von der Debatte um den baldigen Weltuntergang mit Jakob und dem neu durch Piotr gegründeten, architektonischen „Entwurfsstudio Látky”. Wer wiederum eher ein Interesse für die Geschichte der Psychologie oder die Theorien aus der Persönlichkeitspsychologie hat, die_der wird in Triins Kurs gut aufgehoben sein. Für alle, die Probleme mit der Reichweite ihres WLAN-Heimnetzes haben, wird sicherlich der "Werkstatt" - Kurs von Felix die beste Wahl sein.

Es ist also für alles gesorgt und die MultiAka 2016 kann kommen. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Anmeldezeitraum

15.02.-30.04.2016 -- Nachmeldungen sind aber möglich. Bitte schreibt uns eine E-Mail, wenn ihr euch jetzt noch anmelden möchtet.

Teilnahmebeitrag

150 Euro für Teilnehmer_innen aus Deutschland; 100 Euro für alle anderen.

Es ist möglich, eine Ermäßigung oder Erstattung für den Teilnahmebeitrag zu beantragen. Genaueres erfährst Du nach der Anmeldung per E-Mail oder direkt bei uns (multi16(a-t)aka.'+'cde-ev.'+'de). Es kann auch möglich sein, Fahrtkostenzuschüsse zu gewähren.

Umrechnung

100 Euro entsprechen: 332,72 litauischen Litas; 440,71 polnischen Złoty; 451,72 rumänischen Lei; 2 702,30 tschechischen Kronen und 31 208,18 ungarischen Forint. (Stand: 02. Februar 2016)

Anreiseinfos

Es gibt eine eigene Seite für die Anreiseinfos.



Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns einfach eine Mail unter multi16(a-t)aka.'+'cde-ev.'+'de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Eure Orgas:
Victoria, Xénia, Maite, Marcel, Björn & Piotr

Liste der Unterseiten