Multinationale Akademie 2015

MultiAka 2015 in Polen

2015 ist es soweit. Die Multinationale Akademie kehrt nach Polen zurück. Vom 14. bis 21. August findet sie in Goniądz (sprich: Gonionds) in Nordpolen statt. Wer sich auf diese lange Reise begibt, wird mit einem tollen Angebot an Kursen und KüAs belohnt werden.

Unter Anderem geht es um „Richtig Präsentieren“, „Schwedisch für Anfänger“ und „Meeresbiologie“. Solltest Du also vorhaben, einmal die schwedischen Meere zu untersuchen, dann kannst Du Deine Ergebnisse nach Besuch dieser Akademie perfekt präsentieren und Deine Zuhörer zusätzlich noch mit den Kunstwerken aus dem Perlenkurs und deinen Kenntnissen über Dory, den Fisch, beeindrucken. Wer weiß, vielleicht schwimmt Dory ja auch in schwedischen Meeren ... Und falls das alles nichts werden sollte, bleibt noch, mit Hilfe des 3-D-Brückenbau-Kurses wieder über das Meer zurück nach Mittel- und Osteuropa zu kommen. Zum Beispiel nach Ungarn. Denn einen Ungarisch-Kurs haben wir auch noch!

Neben den regulären Kursen wird es wieder kursübergreifende Musik (Chor, etc.) geben. Auch Schach und Standardtanz sind fest als KüAs eingeplant und wenn man den Gerüchten aus der Bananenrepublik Glauben schenken darf, gibt es auch wieder ausreichend Möglichkeit für Putschversuche durch die Junta.

Es ist also für alles gesorgt und die MultiAka 2015 kann kommen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Anmeldezeitraum
08.04.-11.05.2015 (Nachmeldungen noch möglich)

Kosten
130 EUR für deutsche TeilnehmerInnen; 80 EUR für alle übrigen Länder

Umrechnung
80 Euro entsprechen: 276,22 litauischen Litas; 330,32 polnischen Złoty; 354,49 rumänischen Lei; 2187,03 tschechischen Kronen und 24 254,63 ungarischen Forint. (Stand: 20. März 2015)

Anreiseinfos
gibt es auf einer eigenen Seite

Sollten weitere Fragen auftauchen, schreibt uns einfach eine Mail unter multi15@aka.cde-ev.de oder kommt zur Facebookgruppe der MultiAka 2015 dazu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! Eure Orgas

Liste der Unterseiten