Digitales Pubquiz Münster

Wann wird der Lockdown endgültig beendet? Warum lässt uns Bill Gates gerade Computerchips impfen? Und wann gibt es bald wieder Schokoweihnachtsmänner zu kaufen? Sicherlich keine einfachen Fragen… Im CdExklusiven Pubquiz in der Digitalvariante gilt es solche, leichtere und vor allem schwierigere Fragen zu beantworten! Also fangt schon einmal mit dem Training eurer Gehirnmuskeln für den mentalen Kräftevergleich an. Gerätselt wird in zufällig gebildeten Teams, die am Abend ausgelost werden. Voraussetzungen gibt es keine, empfohlen wird aber die Promotion in mindestens drei verschiedenen Fachbereichen des unnützen Wissens. Alternativ genügt auch ein Studium internetale mit Vertiefung in YouTubologie.

Los geht‘s mit der Quizfreude am 30. März um 19:15 Uhr. Unser Quiz- und Spielepub öffnet jedoch bereits um 18:45 Uhr seine digitalen Tore für das Socialising. Ein späterer Einstieg zum Pubquiz ist natürlich trotz dem Verlust von viel vorgehendem Spaß möglich! WICHTIG: Im Anschluss an euren zerebralen Marathonlauf gibt es noch ein entspanntes Get Together mit Spielen aller Art. Wer also (nur) Lust auf einen gemeinsamen Spieleabend mit Among Us, Codenames und Co. hat, kann sich alternativ gerne erst nach dem 1,5-stündigen Pubquiz um 20:45 Uhr einloggen. Weitere Infos finden sich wie immer auf der LokalgruppenMailingliste.