CdE-Freizeit für Familien und ältere CdEler

Auch in diesem Jahr wird es eine CdE-Freizeit für Familien und ältere CdEler geben: Vom 14.-17. September 2012 treffen wir uns wieder in der bewährt familienfreundlichen Jugendherberge Tambach-Dietharz in Thüringen. Wir wollen dort gemeinsam Vorträge hören, spielen, spazieren gehen, diskutieren, tanzen – was eben alles zu CdE-Veranstaltungen dazugehört. Das Programm wird insbesondere auf berufstätige CdEler und CdEler mit Kindern ausgerichtet sein. Auch Partner, die nicht dem CdE angehören, sind herzlich willkommen!

Bitte meldet euch verbindlich unter freizeit12@aka.cde-ev.de an. Die Freizeit kostet einschließlich Übernachtung, Vollpension, Getränken, Süßigkeiten 92 Euro für Erwachsene und 46 Euro für Kinder ab vier Jahren; Kleinkinder müssen nichts bezahlen. Euren Beitrag überweist ihr bitte ebenfalls bis zum 18.05. auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: CdE e.V.
Konto-Nr.: 80 68 902
BLZ: 370 205 00
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck: CdE-Freizeit 2012, NACHNAME, VORNAME

Wir freuen uns schon darauf, mit euch die zweite CdE-Freizeit zu verbringen!