SommerAkademie 2021: Hörspielkurs

Auch wenn im Hörspielkurs auf der Eisenberg-B-SommerAka 2021 teilweise die Zeit etwas knapp wurde, haben wir doch geschafft, was wir uns vorgenommen hatten: Ein Hörspiel von Anfang bis Ende zu produzieren. Eine Stunde vor dem Ende der letzten Kursschiene war es fertig, und deswegen freuen wir uns, es jetzt allen interessierten Menschen zur Verfügung zu stellen. Das Hörspiel verspricht Höchstspannung und eine mysteriöse Atmosphäre: Ein undefinierbares Geräusch durchdringt die Nacht eine SommerAka. So undefinierbar, dass die Teilnehmenden keinen Schlaf finden und sich aufmachen, um die Quelle des Geräuschs zu finden. In bester CdE-Manier natürlich höchst wissenschaftlich und äußerst gründlich. Wir wünschen viel Spaß beim Anhören.

Die inhaltliche Verantwortung für die eingebundenen Medien liegt bei Julian Scammell (julian-sca@web.de).